Danke!

Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Wähler*innen für das Vertrauen.

Die Eindrücke, die wir aus den Gesprächen an unseren Wahlkampfständen mitnehmen konnten, waren durchaus positiv.

In Neu-Isenburg ist unser Ergebnis mit 16,59% zwar auch durch Verluste geprägt, jedoch im Verhältnis zum Landesergebnis mit 14,8% doch deutlich weniger stark. Auch konnten wir unseren zweiten Platz im Parteienvergleich, direkt hinter der CDU (35,19%), verteidigen. Das ist sehr erfreulich, geschmälert wird dieser Erfolg jedoch durch die Tatsache, dass auch in Neu-Isenburg die AFD mittlerweile auf Platz 3 (15,8%) noch vor die SPD (14,14%) gerutscht ist.

Für unsere Arbeit in Neu-Isenburg ändert sich erst einmal nichts. Wir werden uns weiterhin für ein lebenswertes, demokratisches und gerechtes Neu-Isenburg einsetzen.

Am Donnerstag, 12.10. haben wir um 19 Uhr unser nächstes Treffen des Ortsverbands. Neumitglieder und die es gerne werden möchten, sind herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen, schreibt uns dazu einfach eine e-mail an vorstand@gruene-neu-isenburg.de oder hier eine Nachricht.