Oliver Gröll lädt ein zum ISENBÜGER DIALOG

„Mit Oliver Gröll ins Rathaus“ ist das Wahlkampfmotto des Bürgermeisterkandidaten der GRÜNEN. Die Bürger*innen sollen mitgenommen werden und teilhaben an den Aufgaben und Lösungen, die sich dem zukünftigen Bürgermeister stellen.

Das Wahlkampfteam der GRÜNEN startet daher die Videoserie ISENBÜRGER DIALOG zur Bürgermeisterwahl 2021. Start der Videoserie ist am 11.06.2021 um 15:00 Uhr. Das Video wird hier veröffentlicht werden: https://gruenlink.de/2751

Unter der Moderation von Ralf Kellen wird sich der Bürgermeisterkandidat Oliver Gröll in loser Folge den Wähler*innen vorstellen und Fragen beantworten. Die erste Folge wird zunächst aus terminlichen Gründen als geschlossenes Interview stattfinden und vorab aufgezeichnet.

Die nächsten Folgen bieten dann die Gelegenheit, live über die Kommentarfunktion Fragen zu stellen, die im Gespräch beantwortet werden können. Aber bereits ab Beginn der ersten Folge besteht die Möglichkeit, Fragen für das nächste Video direkt in den Kommentaren stellen, oder diese per E-Mail an: oliver.groell@gruene-neu-isenburg.de zu senden.

Alle Videos erscheinen auf unserem YouTube Kanal: https://gruenlink.de/1xqm