Die GRÜNEN suchen den Dialog mit den Bürger*innen

Mit einer Reihe von Bürgergesprächen, natürlich online, möchten die GRÜNEN die Schwerpunkte ihres Wahlprogramms vorstellen und mit den Bürger*innen ausführlich diskutieren. „Wir wollen unsere Themen nicht einfach so in den Raum stellen“, kommentiert der GRÜNE Oliver Gröll die Aktion, „sondern wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme unseres ISEN-BÜRGER-DIALOGS im Chatroom“. „Es ist uns wichtig, die Bürger*innen für unser Programm zu interessieren und abzuholen“.

Das erste Gespräch findet am Dienstag, den 09. Februar um 18:30 Uhr statt. Zur Diskussion stehen die Themen Bau und Verkehr, Finanzen, Kultur und Sport, sowie die Stadtteile Gravenbruch und Zeppelinheim. Hier der Link: https://gruenlink.de/1x7v

Die Reihe wird fortgesetzt am 16.02. mit dem Thema Klima. Das Gespräch am 23.02. widmet sich dem Bereich Digitale Welt und am 02.03. stehen Soziales und die Kita-Versorgung auf dem Plan. Thema am 09.03., also unmittelbar vor der Wahl, ist dann: „Gibt’s noch Fragen und Anregungen?“